Verein

26.06.12

ASV zwitschert

Seit kurzen kann man dem ASV nun auch auf Twitter folgen. Melde Dich an und folge den Tweets des ASV um noch aktueller über Veranstaltungen, Spiele oder andere Ereignisse des Vereins informiert zu werden.

-> https://twitter.com/#!/ASV_Webmaster

 

22.03.12

Karfreitag - Fischessen

Auch in diesem Jahr lädt der ASV Glashütte in Kooperation mit dem SFC Salzbachfischer zum Fischessen ein. Am Karfreitag, den 06.04.12, werden ab etwa 11.30 Uhr gebackene Forellen, geräucherte Forellen sowie gebackene Seelachfilets angeboten.

 

10.01.12

Neujahrsempfang

Am kommenden Freitag, den 13.01.12, lädt der ASV Glashütte alle Mitglieder, Freunde und Gönner zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang ins Sportheim ein. Ab 20.00 Uhr werden in diesem Rahmen, langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Das Sportheim ist ab 19.00 Uhr geöffnet.

   

24.12.12

Frohe Weihnachten

Der ASV Glashütte wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönner ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2012.

 

15.10.11

Mountainbiker machen Rast beim ASV

Am Samstag, den 15.10.11 fand der diesjährige Wasgau Mountainbike Marathon der Radsportabteilung des SV Lemberg statt. Das erste Mal kurz verschnaufen und neue Energie tanken, konnten die Teilnehmer auf dem Sportgelände des ASV Glashütte.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.asvglashuette.de/images/stories/bilder/Saison2011_12/Weihnachtsmarkt2011


   

Weitere Beiträge...

Seite 6 von 7