Auf dieser Seite werden Informationen über die AH Abteilung des ASV Glashütte 1930 e.V. angeboten.

07.01.14

SG GEG zweiter bei Ü32-Turnier des VfB Post Pirmasens

Die AH-Spielgemeinschaft des ASV Glashütte konnte bei Hallenturnier des VfB Post Primasens den zweiten Platz feiern. Die Kicker mussten sich lediglich, im Neunmeterschießen, dem SV Hochstellerhof beugen. Nach erfolgreicher Gruppenphase, mit drei Siegen aus drei Spielen, konnte im Viertelfinale die zweite Mannschaft des Gastgebers mit 5:1 bezwungen werden. Der Einzug ins Finale gelang durch einen Sieg im Neunmeterschießen gegen die erste Mannschaft der VfB Post/ Rot-Weiß Pirmasens. 

 

02.12.13

"Titelverteidiger SV Hermersberg muss sich diesmal beugen" - Pirmasenser Zeitung (2013-12-02) Nr.279  S. 19

Die AH Spielgemeinschaft SG GEG, bestehend aus dem ASV Glashütte, dem SV Gersbach und der SG Eppenbrunn, konnten bei der Ü-40 Hallenkreismeisterschaft den favorisierten Vorjahressieger und DFB Ü-40-Cup Finalisten, SV Hermersberg, mit 2:1 besiegen und somit den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Nach dem 4:1 Halbfinalsieg gegen die SG Sauerbachtal, wartete im Finale mit dem SV Hermersbeger der Topfavorit auf den Titel. Die 1:0 Führung durch Mario Podgorski konnte Rainer Meyer ausbauen. Der Anschlusstreffer der SVH kam in letzter Sekunde und damit zu spät um den Pokalsieg der SG GEG noch zu verhindern.

 

08.01.13

AH dritter bei Hallenturnier

Am vergangenen Samstag konnte die AH des ASV den dritten Platz, bei der 27. Auflage des vom VfB Pirmasens ausgerichteten AH-Fußballturniers, erspielen. Nach zwei Siegen, mit 3:0 gegen den VfB Pirmasens und 1:0 gegen die SG Waldfischbach, genügte dem ASV ein 1:1 gegen die SG Fehrbach/Hengsberg um als Erster, mit sieben Punkten, das Viertelfinale zu erreichen. Beim dortigen Derby, gegen die AH des SV Lemberg, schaffte des ASV, mit 4:0, den Einzug in die Runde der besten Vier. Nachdem die Partie lange Zeit torlos geblieben war, konnte der später unbesiegte Turniersieger, SV Obersimten, in der Schlussphase das Spiel mit 2:0 für seine Gunsten entschieden. Im kleinen Finale bezwang die glashütter Mannschaft die SG Münchweiler mit 3:2.

   

06.11.12

AH Training

Ab sofort findet das Training unserer AH Abteilung, donnerstags, ab 19.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Gersbach statt.

 

26.12.11

AH Wanderung

Auch in diesem Jahr trifft sich unsere AH Abteilung am 27.12. zu ihrer traditionellen Wanderung. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr an der "Steinernen Brücke", dem Wanderparkplatz zwischen Langmühle und Salzwoog, dem Anfang des Storbachtals. Gewandert wird durch die Storbach, über den Stephanshof, zum Sportheim. Dort findet ab etwa 16.30 Uhr ein Schlachtfest statt.

Mitwanderer sind herzlich eingeladen.

   

Seite 1 von 2